Feierabendprojekt: Windlicht mit natürlichem Charme

Feierabendprojekte gehen ganz fix, bedürfen keiner lärmenden Bohrer und sind die ideale noch-eben-schnell-Bastelei nach einem Arbeitstag. Hier kommt die Anleitung

cork decoration - duftundliebeFür diese fixe Deko müsst ihr etwas Vorarbeit leisten (oder leisten lassen), denn ihr braucht jede Menge Korken. Bei mir hat praktischerweise ein Anruf beim Schwiegervater gereicht und ich hatte eine Tüte voller Korken. Was ist sonst noch draus gemacht habe, könnt ihr übrigens hier sehen.

Ihr benötigt:

  • ein Windlicht oder eine Glasvase
  • Korken, wobei die Anzahl nach Geschmack und Größe des Gases variieren kann
  • Kerze

cork decoration - duftundliebeAls allerstes stellt ihr nun die Kerze ins Glas, damit sie einen festen Stand hat. Nun die Korken vorsichtig an der Seite hineinrieseln lassen  – und schon fertig. Wer möchte kann die Kerze selbst auch nochmal in ein Glas stellen.

cork decoration - duftundliebeViel Freude beim Dekorieren!

Signatur Anna

Advertisements

3 Gedanken zu “Feierabendprojekt: Windlicht mit natürlichem Charme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s