Post aus meiner Küche: Knuspern unterm Weihnachtsbaum

Post aus meiner Küche - duftundliebe
Was da drin ist, wird bald verraten!

Juhuu, es ist soweit, lasset die Knuspereien beginnen! Die aktuelle Tauschrunde von Post aus meiner Küche mit dem Motto „Knuspern unterm Weihnachsbaum“ ist in vollem Gange.

Gestern Abend ist das Päckchen meiner Tauchpartnerin Julia von Kochlie.be bei mir eingetrudelt und hat jede Menge weihnachtlicher Leckereien enthalten. Die Rezepte zum winterlichen Likör, den Mini-Gugels und einigen weiteren Naschereien findet ihr bald auf Kochlie.be.

Post aus meiner Küche Paket von kochlie.be - duftundliebe
Lauter Leckereien von Julia

Mein Päckchen für sie ist ebenfalls unterwegs und sollte bald bei ihr eintrudeln. Dann gibt auch hier die Rezepte, aber solange noch nicht, damit es auch eine Überraschung bleibt.

Eine gute Nacht und bis bald,

Signatur Anna

Advertisements

Ein Gedanke zu “Post aus meiner Küche: Knuspern unterm Weihnachtsbaum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s